Dein unerfüllter Kinderwunsch belastet Dich sehr.
Das kann ich gut verstehen.
Es ist ein Leben zwischen Hoffnung & Schmerz.


Du fühlst Dich irgendwie verloren, hörst so viele Tipps im Außen und weißt gar nicht was Du als nächstes tun sollst?!

Sollst Du überhaupt was tun, fragst Du Dich. Andere bekommen einfach so Kinder und denken über nichts nach.

Aber es will irgendwie nicht klappen. Kinderwunsch-Klinik fühlt sich für Dich unnatürlich an. Wirklich medizinisch eingreifen?


Die Vorstellung, aber niemals Mama oder Papa sein zu können, verletzt so sehr, dass Du mittlerweile verzweifelt nach einer Lösung suchst.

Was würde passieren, würdest Du Dir diese Verletzung einmal intensiver anschauen?

In jedem Moment steckt die Chance auf Heilung! Du musst sie erst einmal nur erkennen. Das ist der 1. Schritt der Heilung.

Es gibt alternative Möglichkeiten, Wege & Lösungen deinem Wunschkind näher zu kommen.


Ja wirklich, ich durfte selbst diese Erfahrung machen. Dafür bin ich durch einen tieferen, intensiv ehrlichen Prozess gegangen.
Und Du kannst das auch!


Ja, es wird hier und da wehtun. Du wirst jedoch liebevoll begleitet und ein Raum der Heilung und Fruchtbarkeit wird sich öffnen.
Die Geschwindigkeit des Prozesses liegt bei Dir. Jeder hat sein spezielles Tempo und heilt individuell.


Und Du weißt auch:
Versprechen, kann es Dir niemand, weder ein Arzt noch ich. Wir sind nicht „Gott“ oder können gar zaubern. Aber schön wär es!

Was ich weiß & versprechen kann ist,
dass aus einer inneren Fülle & Klarheit heraus
Wunder entstehen.


Wenn Du ehrlich in alle Deine Lebensbereiche schaust, dann…

  • wird endlich gefühlt, was schon lange nach deiner Aufmerksamkeit ruft
  • entfernst Du, was Dich an Erfüllung, Gesundheit & Fruchtbarkeit hindert
  • verbindest Du Körper, Geist & Seele miteinander
  • zeigt sich deine Klarheit
  • findest Du deine Ursache
  • erlebst Du einen inneren Frieden & tiefes Vertrauen
  • öffnen sich Wege der Transformation
  • gehst Du klar & liebevoll deinen Lösungsweg
  • fühlst Du innere Fülle
  • lebst Du Freude & Liebe

ist dein Wunschkind so gut wie da!


Der natürliche Fruchtbarkeits-Zustand ist Gesundheit, Liebe & Fülle.


Wie Du diesen ganzheitlichen Weg zum Erkennen, Erlösen & Erleben der inneren Fülle, Gesundheit, Liebe & Klarheit gehen kannst, zeige ich Dir sehr gerne in meinem umfangreichen Online Programm für deine Fruchtbarkeit & Kinderwunsch-Erfüllung.



Feedback über die Arbeit von Stefanie

Ich brachte ein herzkrankes Kind zur Welt. Der Wunsch ein zweites Kind zu empfangen war da, jedoch funktionierte es nicht, da ich innerlich so Angst hatte und blockiert war, wieder Leben mit einer Behinderung zu schenken. Stefanies persönliche Coaching holte mich sofort in eine Sicherheit, Klarheit & positive Ausrichtung zurück. Ich transformierte meine Ängste & Blockaden, daraufhin passierte etwas in mir, was mich bis heute erfüllt. Zusätzlich kam mein 2. Kind gesund zur Welt. Danke!

Im persönlichen Coaching mit Stefanie war ich so berührt. Sie unterstützte meinen Heilungsprozess, indem sie meine Worte reflektierte, spiegelte und einzigartig zusammenfasste, sodass ich selbst meine Lösung klar vor mir hatte und es kaum glauben konnte. Alle Lösungen sind in uns, manchmal brauchen wir nur einfach Menschen, die uns dieses spiegeln. Danke Stefanie, dass du diese Klarheit in mir hervor geholt hast.

Ich hatte mich schon viel mit dem Kinderwunsch-Thema befasst. Aber dann sah ich, dass es noch ganz viel gibt, was ich noch nicht wusste, geschweige denn mir Gedanken darüber gemacht habe. Von Herzen nochmals vielen lieben Dank, dass hat mir sehr geholfen.

Ich bin begeistert, wieviel Vielfalt und unterschiedliche Ansätze Du angeboten und aufgezeigt hast. Das finde ich grandios und sehr hilfreich! Es gibt meiner Überzeugung nach keine Zufälle und so bin ich auf gleich mehrere Dinge gestoßen, die ich in diesem Leben wohl noch lernen darf und/oder benötige. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!

Ich danke Dir sehr herzlich. Du hast mein Leben sehr bereichert und heller gemacht, gerade in dieser nicht ganz einfachen Zeit. Du hast Licht ins Dunkel gebracht und immer wieder deutlich gemacht, dass ich etwas verändern kann und nicht Opfer sein muss. Vielen, vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit.

Kinderwunsch-Kongress-Feedback:

Manchmal war es auch einfach genau ein Wort oder ein Satz, das mich berührt hat oder genau das zum Ausdruck gebracht hat, was ich erlebt habe oder gerade denke und fühle. Ich hatte auch oft das Gefühl von Bestätigung, das mir unglaublich gut getan hat. (Nina)

Endlich wurde nicht nur über Ernährung oder NEM geredet – denn die seelischen Themen sind es.
Danke dir Stefanie fürs offen sein so etwas mit ins Boot zu holen, denn die allermeisten sind nicht bereit dafür. (Wiebke)

Das erwartet Dich in den 8 Modulen von

„ErKennen-ErLösen-ErLeben“


4 Video-Lektionen pro Modul mit Input, Aufgaben, Wissen & Coaching Tools

Praktische Übungen in Form von Audios, Videos oder PDFs

Workbook im jeweiligen Modul für dein intensives, schriftliches Mitarbeiten

Jede Woche eine persönliche Coaching Session für 3 Monate

Viele Extras, um deine Klarheit, innere Fülle und Fruchtbarkeit wieder zu entdecken

Du schaust ehrlich & intensiv auf Deine jetzige Basis, sozusagen auf Deinen Ist-Zustand, um von hieraus klar Deine Transformation zu starten.

Dich erwarten die Bereiche Gesundheit, Selbstliebe, Akzeptanz, Selbstfürsorge, Bedürfnisse, Stabilität & Kraft inkl. PDFs

2 Extra Lektionen Frau & Mann, mit ihren individuellen Themen

Audios mit Akzeptanz-Übung, Chakra-Übung & Motivation

Du durchleuchtest Deine Beziehung zu Deinem Partner

Dich erwarten die Bereiche Kommunikation, Herz-Verbindung, Partnerschaftliche Bedürfnisse, Ehrlichkeit, Offenheit & Kompromisse inkl. PDFs

Du lernst durch Zwiegespräche Klarheit & Verbundenheit zu finden

Audios mit tiefe Liebe-Übung, Enttäuschung- & Frustration-Lösen-Übung & Motivation

Du erkennst & fühlst Deine Verbindungen

Dich erwarten die Bereiche Kinderseele, Inneres Kind, Deine universelle Verbindung inkl. PDFs

Intensives Fühlen durch angeleitete Übungen inkl. Verbindungen stärken und Loslassen, was Dich hindert

Audios mit Verbindungs-Ritual, Flow-Übung, Verletzungen heilen & Motivation

Du analysierst Deine Wohnsituation, Stressfaktoren & Energieräuber

Dich erwarten die Bereiche Raum/Fruchtbarkeits-Ecken, Ordnung, Öffnung, Wahrheits-Findung, Stressfaktoren & Aussendruck

„Wie Innen, so Außen“-Analyse inkl. Wohn-Energie PDF

Audios mit Spiegel-Übung, Einladungs-Ritual, Räumungs-Ritual & Motivation

Du beobachtest Deinen Körper, Ausdruck & Gewohnheiten

Dich erwarten die Bereiche Ernährung, Entgiftung, Bewegung, Berührung & alternative Medizin

Deine Wohlfühl-Faktor-Analyse

Audios/Videos mit Fruchtbarkeitsbewegung-Übung, Selbstmassage-Übung & Motivation

Du beschäftigst Dich mit Deinen Gedanken, Sprache & Glaubensmustern

Dich erwarten die Bereiche Gedankenstrukturen, Muster erkennen & Negative lösen, Unterbewusstsein & Fokus

Kinderwunsch-Gedanken-Tool

Audios mit Befreiungs-Übung, Positive-Ausrichtung-Übung & Sprache-Motivation

Du erforschst die Seelenebene

Dich erwarten die Bereiche Seelenaufgabe & Sinn, Ahnenlinie, Seelenverabredungen, Karma & Seelentypen/Strukturen

Deine Seelenreise und Ursachenfindung (PDF)

Audios mit Karma-Ablösung, Vergebungs-Übung, Ahnenketten-Programm & Seelen-Motivation

Dein großes ganzes Bild der Fruchtbarkeit aus Erkenntnis, Erlösung & Erlebnis

Dich erwarten die Bereiche Zusammenhang aller Aspekte, Dein Sein, Deine Natur, Deine Zukunft & die Zukunft der Menschheit

Dein Fruchtbar-Sein & Freude-Ritual (PDF)

Audios mit Bewusst-Seins-Übung, Runde-Abschluss-Übung & Zukunft-Motivation



Dein persönliches Coaching


Ich begleite Dich persönlich im 1:1 Coaching.

Wir treffen uns 1x pro Woche für 1,5 Stunden live online per Zoom.

Über einen Zeitraum von 3 Monaten, um Dich optimal zu unterstützen deinem Wunschkind gezielt entgegen zu gehen!

Wir arbeiten hier ganzheitlich individuell auf Dich und deine Situationen passend.

Für die Coachings nutze ich Human Design, meine starke Intuition, mein Wissen & Erfahrungen der alternativen Medizin, Heilkunde, Heilungstechniken und Telepathie Frequenz.  Durch meine langjährige Erfahrung als Coach verbinde ich einfach individuell alle Unterstützungen, die das Universum für Dich bereit hält.

Durch das Human Design (deinen menschlichen Bauplan) können wir intensiv auf deine Energie, Kinderwunsch, Partnerschaft, Sexualität, Gesundheit, Ernährung, Umgebung, Sport, Sinn, Bewusstsein, Motivation und Entscheidungsfindung-Kraft etc. eingehen.



Zusätzlich schauen wir uns folgende Bereiche an:




Deine Zahlen der Fruchtbarkeit, was sie Dir sagen und wie Du diese für Dich nutzen kannst.




Deine fruchtbare Ernährung: Schritt für Schritt in dein Leben integrieren!




Entdecke deine Energie und lass sie fließen!




Fruchtbarkeitsmischungen aus der Spagyrik (ganzheitliche Pflanzenheiltherapie für Körper, Geist & Seele).



Und das Exklusiv-Geschenk für Dich…


Insgesamt 32 Handy-Affirmationen:

Passend 4 Stück zu jedem Modul,
um positiv & liebevoll motivierend deinen Weg in deine Fruchtbarkeit & Kinderwunsch-Erfüllung zugehen.

Ablauf des Online Programms


Nach deiner Anmeldung bekommst Du Zugriff auf den Mitgliederbereich, wo eine Einführung ins Programm, die 8 Module & die Bonus-Elemente Dich erwarten.

Am besten und sinnvollsten ist es Modul 1-8 in genau dieser Reihenfolge durchzugehen. Wir gehen liebevoll Schritt für Schritt in deine Klarheit, Fruchtbarkeit & Kinderwunsch-Erfüllung.

Die Extra-Elemente sind teilweise passend zu einigen Modulen (wie z.B. Modul 5 & Extra-Seminar Fruchtbare Ernährung). Gehe hier jedoch passend zu deiner aktuellen Situation und Interesse vor.

Dein persönliches Coaching findet 3 Monate lang jede Woche 1x statt. Diese Termine vereinbaren wir individuell.

Nach diesen 3 Monaten bleibt der Zugang zum Mitgliederbereich der Module und Bonusmaterialien selbstverständlich bestehen.



Wow, klingt ganzheitlich perfekt…

Wie hoch ist meine Investition?

Ein ganzheitlicher Weg, indem Du alle deine Lebensbereiche anschaust, erforschst, durchleuchtest, fühlst und erlebst benötigt Zeit, Achtsamkeit und Verarbeitung. Diese Intensität, die deine Bereitschaft erfordert, ist wertvoll und eigentlich gar nicht mit einem Geldwert zu vergleichen.

Eine engagierte und wertschätzende Aufmerksamkeit und tatsächlich die wichtige Mitarbeit/Durchlaufung des Programms ist wichtig, um erfolgreich deinem Wunschkind entgegen zu gehen. Um wirklich ehrlich hinzuschauen macht es Sinn intensiv das Programm zu durchlaufen, um deine gewünschte Transformation der Klarheit, Fruchtbarkeit & Kinderwunsch-Erfüllung zu erleben!

Das Online-Programm ist grundsätzlich auf 3 intensive Monate ausgelegt.

Du kannst jedoch in deinem eigenen Tempo das Programm durchlaufen. Ich begleite Dich da, wo Du stehst.

Deshalb habe ich mir überlegt, Dir den Zugang zum Online-Programm auch nach den 3 Monaten bereitzustellen und ermögliche Dir mit den 12 persönlichen Coaching Sessions deine Fragen und Prozesse zu begleiten.

Diese Möglichkeit ist einzigartig, sozusagen eine ganzheitliche Begleitung innerhalb des Online-Programms!

Die Investition ist daher eine Einmaligkeit im Gegensatz zu laufend neu bezahlten Coaching-Sessions oder sogar mehrfach investierten künstlichen Befruchtungen, die bereits pro Zyklus zwischen 3000-7000 Euro kosten.

Deine Investition in deine erfüllende Zukunft
mit Klarheit, Fruchtbarkeit & Wunschkind-Freude



Lass uns in einem 15 Minuten Gespräch kennenlernen!

Ich bin Stefanie Dahms

  • Heilpraktikerin, Selbstheilungs-Mentorin & Kinderwunsch-Coachin
  • Eine Frau, die selbst 7 Jahre lang einen unerfüllten Kinderwunsch hatte
  • Mutter, die seit aktuell 5 Jahren ihren Wunschkind-Sohn mit Liebe und Freude begleiten darf

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Du bist noch nicht sicher, ob dieser Weg für Dich der Richtige ist?

Lieber vereinzelt in schulmedizinische Maßnahmen investieren & Lösungen im Außen suchen

oder

Ganzheitlich ehrlich hinschauen, deine Ursache finden & lösen, dann deine für Dich passenden Maßnahmen leben, um damit aus deiner inneren Fülle heraus Wunder im Außen entstehen zu lassen.


Schaue weiter, dort fasse ich einmal alles zusammen was ich für Dich erschaffen habe…

Wenn Du Dich für das Online Programm „ErKennen-ErLösen-ErLeben – Dein Online Programm für deine Fruchtbarkeit & Kinderwunsch-Erfüllung“ entschieden hast, bekommst Du:

  • 8 Module inkl. aller 65 Videos,  31 Audios/Übungen, 20 Work-PDFs (mehrseitig)
    (Wert: 6369€)
  • 12 Live-Coaching-Sessions á 1,5 Std. für individuelle Unterstützung, Fragen, Begleitung und um eine positive Ausrichtung aufrecht zu erhalten (Wert: 3669€)
  • Die geballte Ladung Extras: 4 Intensiv-Seminare & 32 Handy-Affirmationen (Wert: 1199€)
  • Zugang auf alle Module & Extra-Elemente nach den 3 Monaten (Wert: unbezahlbar!)

Dein Gesamtwert liegt also bei 11.237€

( …plus der weitere Zugang nach den 3 Monaten!)

Jetzt ist es an der Zeit eine Entscheidung zu treffen…



Ich spüre, dass Du Interesse hast. Du hast bis hierhin das Angebot angeschaut.

Weißt Du, es geht darum nicht mehr länger zu verdrängen und wegzuschauen.

Das Leben bietet zu jeder Zeit die Chance auf Heilung!

Ehrlich hinschauen, um…

ZU ERKENNEN

ZU ERLÖSEN

ZU ERLEBEN

Deine Investition in Deine erfüllende Zukunft.

So schön, dass Du da bist! Ich freu mich auf Dich.